Seiten, bei denen es weniger um Glauben geht, sondern mehr um Wissen & Verstehen: Erloesung.net
Oben
Hoffnung & Orientierung. Erloesungs-Network Banner

 

Harmagedon - was wenn wir mitten drin sind?

Nach der sintflut versprach Gott, dass er nie wieder die Welt vernichten würde, doch wie lässt sich dieses Versprechen mit dem Umstand "Harmagedon" vereinbaren, wo Gott angeblich alle nicht-Gläubigen ausrotten will, wie es manche Sekten & Religionsgemeinschaften meinen?

Nun, es ist einfach, denn ein Gott, der durch das Nicht-Eingreifen eine seiner größten MachtOptionen zeigt, der kann sehr wohl durch nicht Eingreifen gleichzeitig ein ungeahntes Sterben zulassen, was natürlich wieder ihm angelastet wird! Denn die Frage, "warum lässt Gott das Böse zu?" ist hiermit beantwortet!

Mitte
Hilfe
Kontakt

Impressum


Vielleicht ist das einigen zu einfach, die lesen, aber nicht verstehen, und sehen, aber nicht erkennen wollen.

Tatsache ist, dass ein Gott, der den ersten Menschen den Auftzag gab, sich als Forscher zu betätigen, unmöglich sein Werk zerstören will. Doch wenn die einstigen Forscher sich als durchgedrehte Zerstörungsfanatiker aufspielen, dann ist Rat teuer.

Obwohl jedem Biologen klar ist, dass der Mensch die Erde braucht, die Erde aber nicht den Menschen, scheint es zynisch, dass trotz dieser Erkenntnis der Mensch seine Lebensgrundlage zerstört und dann auch noch Gott verantwortlich dafür machen will, wenn Massensterben eintritt.

Unten

Man hätte die Option, den Messias endlich mal machen zu lassen, als ihn zu zwingen, rumzuhängen (allerdings bequemer als am Kreuz), doch die Bevölkerung insbesondere Deutschlands steht offensichtlich mehr auf Führer, die Schaden anrichten, anstatt auf Leute, die das WOhl mehrerer im Blick haben.

Man könnte so viel tun:

  • Die Flüchtlinge könnten beim Sprengmittelräumungskommando lernen, wie man Mienen und Bomben entschärft und womöglich sogar gewinnbringend entsorgt.
  • Obdachlose könnten in leerstehende Asylunterkünfte (Kosten ca. 150€ pro Monat) einziehen, und auch schon davor gab es genug Möglichkeiten, auch jenen Artikel 1 Grundgesetz zukommen zu lassen.
  • Eine Gendatenbank könnte dafür sorgen, Krankheiten früher zu erkennen, damit betroffene bescheid wissen, auf was sie besonders (z.B. bei der Ernährung) achten sollten. Außerdem wäre dann auch klar, wer Kuckuckskind ist, und betrogene Väter könnten rehabilitiert werden und die wahren E§rzeuger zur Rechenschaft gezwungen werden.

Das sind nur wenige aktuelle Optionen, bei denen der Messias sich nützlich erweisen könnte, aber das Nichtstun, bzw. zu wenig gefällt der Bevölkerung eben mehr.Zumindest weiß man nun, dass Erlösung sehr wohl real ist, und kann sich nicht darauf berufen, dass man ja nix wusste, Näheres hier. Mehr über Harmagedon selbst hier.

Der Chef vom Erloesungs - Network

Anmerkung:
Diese Seiten des Erloesungs-Networks beschäftigt sich unter anderem mit der Frage der Endzeit, der damals angesagten Wiedergeburt und der damit verbundenen wirkliche Erloesung anhand des realen Messias, der von Jesus mittels Erlöeserformel genau vorhergesagt wurde. Somit handelt es sich hierbei
weitgehend lediglich um Theorien & Thesen, was der Horizonterweiterung dient. Ähnlichkeiten zu Persönlichkeiten etc. sind rein zufällig, da ein wirklicher Zusammenhang nicht besteht, womit aber auch keine Verantwortung zum allgemeinen Niedergang des Planeten übernommen wird. Es wird darauf verwiesen, dass der Autor sich als politisch unabhängig & weitgehend neutral erklärt, und diese Seite gegen niemanden gerichtet ist. Da die Inhalte kostenlos dargeboten werden, erklärt es sich von allein, dass es sich hierbei um eine unkommerzielle Seite handelt.

Jesus Zian Erlösung Königreich Gottes Endzeit Erloesung Alphamensch Messias Pharaonen Religionsportal Bibelforschen Zivilisationsaufbau Christkoenig Option 2009

Made 2018-03-03 in Heidelberg by the Web-Autor A.K.

Plan