Seiten, bei denen es weniger um Glauben geht, sondern mehr um Wissen & Verstehen: Erloesung.net
Oben
Hoffnung & Orientierung. Erloesungs-Network Banner

 

Die Bibel wird falsch interpretiert, und deswegen zerstören jene die Welt.

Wie kann man die gängigen Interpretationen über die Geschichte über die Sintflut, in der alles Leben außerhalb der Arche (bis auf das, was sowieso im Wasser lebt) und das Verneinen der Evolutionstheorie zusammenbringen? Eigentlich gar nicht, denn entweder gab es eine Sintflut, und Menschen mit verschiedenen Hautfarben haben sich danach von der einen Familie des Noah entwickelt, da sie wohl kaum schon zuvor schwarz, gelb rot, braun oder weis waren, wenn sie alle den einen Vater hatten, oder sie entwickelten sich danach, entsprechend ihrer klimatischen Umgebung weiter, bzw. passten sich an, was wiederum der Evolutionstheorie entspricht.

Mitte
Hilfe
Kontakt

Impressum


Keine Frage:
Hier wird nicht die Evolutionstheorie, wie sie teils ähnlich grass ausschließlich formuliert wird wie die Schöpfungstheorie verteidigt, es geht eher darum, einen am ehesten zutreffenden Mittelweg zu finden, der alle Eventualitäten gerecht wird.

So ist aktuell das Thema Marsbesiedlung angesagt, und wenn man davon ausgeht, dass jeder Kontinent, oder jede Nation bzw. jedes Land ein Raumschiff dort hinschickt, dann würden wohl die Afikanischen Schiffe am Äquator landen, die nordischen Nationen aber eher in den gemäßigten Zonenen, sofern sich das Klima auf dem Mars bis dahin der der Erde angepasst hätte via Terraforming zum Beispiel.

Unten

Man hätte dann eine Ausgangssituation ähnlich wie die auf der Erde vor einigen tausend Jahren, nachdem es einen gewltigen Entwicklungsschub gab, und es tatsächlich so aussah, als ob etwas von außen der menschlichen entwicklung entweder einen enormen Anstoß gab, oder aber (zusätzliche) Menschen von außen kamen, die weiterentwickelt waren.

Doch wie das genau war, ist bekanntlich noch weitgehend unbekannt, und wer es weiß (...), dem würde man nicht glauben, er wäre sogar in großer Gefahr! Warum?!

Man stelle sich vor, dass es ein Zauberbuch gäbe, das jeden in ein williges Objekt der Begierde verwandeln könnte, doch es gäbe einen Gegenzauber, der es machtlos machen könnte. Was würden die tun, die dieses Zauberbuch gerne missbrauchen? Klar, sie würden den Gegenzauber best möglich bekämpfen, ihn unwirksam machen.

Genau das ist aktuell, und vielleicht schon länger angesagt.

Die Bibel, bzw. die gängigen Interpretationen über deren Inhalt und vor allem die, die sich darüber erheben und sich über das Wort und den Herrn stellen, da sie vorgebene, ins einem Namen zu sprechen, all diese wissen antürlich, dass ihre Interpretationen vollkommen albern und suspekt sind, genau genommen unwissenschaftlich, womit man deren Feind genannt hat.

Denn wissenschaftlich gesehen, war die Sintflut, die in vielen Kulturen erwähnt wird, am ehesten ein lokales Phänomen, das in der dort bekannten Welt alles überspühlte, was nichts besonderes ist, da vor der Erfindung der Kutschen, Autos, Züge und Flugzeuge es im ländlichen Bereich, der nicht mit größeren Wasserstraßen verbunden war, es durchaus möglich war, dass keiner der Ansässigen diese Gegend (im Umkreis von maximal 50 Kilometern) jemals verließ.

Lediglich Kaufleute, Händler und Zimmermänner, die dafür bekanntwaren, dass sie nicht immer am selben Ort verweilten, kannten auch Orte außerhalb dieser ländlichen Gegenden, das Problem der Inzucht etc. sei hier ebenfalls kurz benannt, da die Nachkommen oft deutlich sich von vermischteren Regionen unterscheiden, und ob man es glaubt oder nicht: Genau das ist es, was die Feinde des Erlösungsnetworks wollen:

Den gesunden, erkenntnisreichen Standart senken, um eine Welt zu haben, die ohne Vielfalt, ohne Einsicht, ohne Zukunft einem vorkommt, damit man in den Fesseln wehrlos verweilt, in die man durch die religiöse Doktrin verwickelt wird.

Tatsache ist nämlich, dass Vielfalt reduziert wird, und durch Eintöngikeit (Monokulturen) ersetzt wird. Hat man erst mal die Vielfalt ausgelöscht, wird es ein leichtes sein, die Eintönigkeit durch die Sintflut zu erklären. Existiert sie aber noch, steht sie im Widerspruch zur gängigen interpretation der Schöpfungstheorie, wonach Gott alles nach seiner Art schuf und - jetzt kommt die zugefügte gängige Interpretation - sich danach nie mehr etwas weiterentwickelte, obwohl selbst der Gott des alten Testaments dafür bekannt ist, dass ihm Dinge reuten, was offensichtlich eine innere Entwicklung als Voraussetzung hat.

Man kann also davon ausgehen, dass die extreme Artenausrottung voranschreiten wird, das Klima total verrückt spielen wird, der Planet immer mehr verseucht wird, da Unfälle und die damit verbunde Verschmutzung aufgrund der Zunahme an Stürmen etc. sich verschlimmern wird, und deswegen früher oder später immer mehr unterirdisch wohnen werden, weil selbst Häuser mit wenig Geschossen den Orkanen und Hurrikans immer weniger entgegensetzen können. Sie werden dann eifnach in die Erde gebaut, als in den Himmel, was wahrscheinlich sogar von diesen religiösen Fanatikern als gottgewollt dargestellt wird, weil man ja bekanntlich mit dem Turmbau zu Babel Gott erzürnte u.s.w.

Lebt man dann erst mal weitgehend unter der Erde, werden sich die Rassen noch viel schneller vermischen, da man es ja teulich schwieriger hat, einfach weg zu gehen, wenn man nichts passendes gefunden hat, oder, was auch sehr suspekt wäre, da eh sehr wenig Licht angesagt ist, und man definitiv nicht weiß, ob man einen schwarzen, brauenen oder sonst wen gerade im Arm hat.

Spätestens nach noch mal 2000 Jahren ist dann gänzlich alles ähnlich, man lebt wie Legehennen in kleinen Käfigen und sieht sich so ähnlich, dass nur die Theorie des Noah einen sinnmacht, man es sich nicht vorstellen kann, dass es mal verschiedene Rassen gab oder gar mehr Tierarten, die in einer Arche platz gehabt hätten.

Dann haben die gewonnen, die vom kleinen Horizont und von der Verdummung profitieren. Obwohl es jene wohl schon immer gab, und es ja auch bequemer ist, wenn die Bevölkerung hörig und nicht zu intelligent ist, wird dann ein Zustand sein, aus dem eine Entwicklung zu höherem eher unwahrscheinlich ist.

Zwar ist es jetzt schon so, dass Staatsmänner gekauft werden, um die Weltzerstörung voran zu bringen, religiöse Fanatiker weitgehend im Westen hofiert werden, aber dennoch gibt es bis jetzt noch hier und da Hoffnung, z.B. den Messias und netter Weise auch Staatsmänner, die einfach nur stark und gerecht sind, sich nicht unterkriegen lassen, und das Volk jenen auch den entsprechenden Respekt zollt. Deutschland gehört leider weitgehend nicht zu diesen Staaten, da es weitgehend korrupt ist, inkompetent und dumm, eine Ausnahme hierbei stellt maximal Bayern dar, wo es in vielerlei Hinsicht noch zivilisiert zugeht.

Und genau in diesem Land - Bayern ist gemeint - gibt es eine universelle Hoffnung, und es ist nicht verwunderlich, dass die Illuminaten genau aus dieser Region kamen. Auch wenn hier die Meinungen auseinander gehen:

Die Juden meinen, der Messias käme noch, die Christen meinen, er war schon da, doch teilweise meinen jene, er käme trotzdem wieder, die Moslems halten sich relativ bedeckt. Doch in Bayern weiß man teilweise, dass er sehr wohl real ist, man hat mit ihm teilweise sogar schon gesprochen...Doch wie sieht es mit den Fakten aus? Näheres hier.

Der Chef vom Erloesungs - Network

Anmerkung:
Diese Seiten des Erloesungs-Networks beschäftigt sich unter anderem mit der Frage der Endzeit, der damals angesagten Wiedergeburt und der damit verbundenen wirkliche Erloesung anhand des realen Messias, der von Jesus mittels Erlöeserformel genau vorhergesagt wurde. Somit handelt es sich hierbei
weitgehend lediglich um Theorien & Thesen, was der Horizonterweiterung dient. Ähnlichkeiten zu Persönlichkeiten etc. sind rein zufällig, da ein wirklicher Zusammenhang nicht besteht, womit aber auch keine Verantwortung zum allgemeinen Niedergang des Planeten übernommen wird. Es wird darauf verwiesen, dass der Autor sich als politisch unabhängig & weitgehend neutral erklärt, und diese Seite gegen niemanden gerichtet ist. Da die Inhalte kostenlos dargeboten werden, erklärt es sich von allein, dass es sich hierbei um eine unkommerzielle Seite handelt.

Jesus Zian Erlösung Königreich Gottes Endzeit Erloesung Alphamensch Messias Pharaonen Religionsportal Bibelforschen Zivilisationsaufbau Christkoenig Option 2009

Made 2017-04-28 in Heidelberg by the Web-Autor A.K.

Plan